Coaching / Beratung

In meinem Coaching/in meiner Beratung richte ich den Fokus auf die Ressourcen sowie auf das gewünschte Ziel. Ich begleite dich auf deinem Weg hin zu deiner Lösung.

Beim Coaching/bei der Beratung werden je nach Anliegen die Prinzipien der Systemischen Strukturaufstellungen mit einbezogen.

SKY®  Methode

  • Sky ist eine weitere Coaching-Methode zum Lösen von emotionalen Blockaden wie Traumata, Phobien usw.

Systemische Strukturaufstellungen

Die Systemischen Strukturaufstellungen (SySt®) sind von Insa Sparrer und

Matthias Varga von Kibéd als systemisch-konstruktivistischer Ansatz entwickelt und in den lösungsfokussierten Ansatz der Schule von Milwaukee eingebettet worden.

 

Bei Aufstellungen werden innere Bilder der Klienten über das Stellen von Repräsentanten (Menschen, Symbole usw.) externalisiert (nach außen verlagert). Mit einer Prozessarbeit im aufgestellten System treten Veränderungen bei den inneren Bildern der Klienten ein, die sich auch auf die äussere "Welt" auswirken.

Ein Erklärungsvideo zu Syst. Aufstellungen finden Sie auf der Homepage von Elisabeth Vogel - www.wissenswert.ch:
https://www.wissenswert.ch/cms/systemische-strukturaufstellungen.html

Weitere Informationen finden Sie unter wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Systemische_Strukturaufstellung