Energetisch Geistiges Heilen

Ich betrachte den Menschen als ganzheitliches Wesen und sehe meine Angebote als Ergänzung zur Schulmedizin.

 

Da Geistiges Heilen keine Anwendung im ärztlichen- oder physiotherapeutischen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang ist, werden die Klienten/Klientinnen vor der ersten Heilsitzung angehalten, einen Antrag auf Geistheilung zu unterzeichnen.

Das Geistige Heilen wirkt ausschliesslich auf den Energiekörper, es erfolgt keine Manipulation an Skelett und Muskulatur.

 

Energetisch-Geistiges Heilen gemäss amazinGRACE® ist eine Methode zur Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte des Körpers, der Erkenntnis folgend, dass dem Gedanken immer die entsprechende Energie nachfolgt.

Durch Handauflegen bei Menschen und Tieren werden hochschwingende Impulse (Energien) gesendet. Geistiges Heilen geschieht durch die Kraft der Gedanken und der daraus resultierenden Energieflüsse. Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

amazinGRACE® wirkt ausschliesslich auf den Energiekörper, es erfolgt keine Manipulation an Skelett und Muskulatur!

Heilsitzungen

Schmerzen lindern

     - Heilungsprozesse fördern

     - Unterstützung bei Energielosigkeit

     - Beseitigen von Allergien

     - Affirmationen/Ziele setzen

     - Einem Moment der Ruhe und Entspannung geniessen

Heilsitzungen können auch als Fernheilungen und für Tieren durchgeführt werden.

Wichtig:

Bei plötzlichen, akuten Erkrankungen ist in jedem Fall ein Arzt aufzusuchen!

Geistiges Heilen ist keine Anwendung im ärztlichen- oder physiotherapeutischen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang! Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab. Eine Heilung durch die spirituelle Kraft des Geistes ersetzt keine ärztlich verordneten Medikamente oder Therapien! Geistheilen sieht sich nicht als Alternative oder Konkurrenz zur Schulmedizin, sondern als Ergänzung!