Glücks-Coaching für Familienbeziehungen

 

 

 

Brücken bauen zwischen Menschen,

 

Probleme für Menschen lösen,

 

Menschen ins Wachstum bringen und strahlen sehen,

 

das ist meine Herzensangelegenheit.

 

 

Der Weg in ein glückliches, erfülltes Leben beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Beziehungen können sehr herausfordernd sein.

Ich habe mir immer glückliche, respektvolle und liebevolle Beziehungen gewünscht.

Im Freundeskreis war das ganz einfach. Ich wähle mir die Personen aus, mit denen ich meine Zeit verbringen möchte.

In der eigenen Familie jedoch bleiben wir verbunden, egal ob die Beziehung zu einem Familienmitglied sich schwierig gestaltet oder der Kontakt vielleicht sogar abgebrochen ist.

Meine Familie ist mir wichtig. Umso mehr hatte es mich traurig gestimmt, als die Beziehung innerhalb meiner Familie zu einzelnen erwachsenen Mitgliedern angespannt war und ich mich bei Familientreffen unwohl gefühlt hatte.

Ich hatte mir nichts sehnlicher gewünscht, als mit allen ein angenehmes, wohlwollendes Verhältnis zu haben.

 

Heute ist meine Beziehung zur Familie entspannt, getragen von Wertschätzung und Herzlichkeit. Der Austausch ist bereichernd und erfüllt mich mit Glück und Freude.

  

Wünschst auch du dir eine glückliche, wertschätzende und respektvolle Beziehung zu deinem erwachsenen Kind / deinen erwachsenen Kindern, deinen Eltern, deinen Geschwistern?

Ich kann dir versichern, das ist auch für dich möglich. Ich kenne die Lösung und unterstütze dich gerne dabei. 

 

Mache den ersten Schritt und kontaktiere mich für ein gratis Kennenlerngespräch unter 079 708 52 44. 

==>  Formulare für ein Coaching (Werden bei Kontaktaufnahme per Mail zugestellt):

- Coaching Vereinbarung Vorlage
- Coaching Protokoll Vorlage

SKY®  Methode

  • Sky ist eine weitere Coaching-Methode zum Lösen von emotionalen Blockaden wie Traumata, Phobien usw.