Glücks-Coaching

Jeder Mensch sehnt sich nach Glück, Erfüllung, Freiheit, Reichtum und Wohlbefinden in seinem Leben. Wenn ich im Flow bin und alles stimmig ist, bin ich ganz angekommen im Leben und alles geht ganz leicht. Ein Gefühl der Glückseligkeit stellt sich ein.

Du wirst dich jetzt fragen: "Und wie erreiche ich das?"

 

Nun, all deine Erfahrungen, deine Ausbildungen, dein Wissen haben dich hierher gebracht, wo du nun stehst. Du bist trotz alledem, was du bereits in Angriff genommen hast, noch nicht wirklich angekommen? Willst du wissen, wie du das schaffen kannst? 

 

Dazu braucht es von dir eine klare, verbindliche Entscheidung, in deinem Leben etwas verändern zu wollen.

 

Du darfst aufhören, dir selber Geschichten zu erzählen wie:

- Ich weiss gar nicht recht, was ich eigentlich will.

- Ich will etwas verändern, aber ich weiss nicht wie.

- Ich bin nicht glücklich im Job, habe aber Angst, dass ich keinen besseren Job finde.

- Wenn die Kinder einmal gross sind, dann....

- Ich möchte eine/n tolle/n Partner/in an meiner Seite aber....

  

Ich unterstütze dich dabei, genau dies herauszufinden, dein persönliches Ziel zu erarbeiten, deine Absicht zu klären und deinen Weg zum Ziel zu finden. 

 

Ich habe mir selbst Jahre lang immer etwas vorgemacht. Ich habe ein Leben geführt, das ich kannte, das mir als Kind von meinem Umfeld vorgelebt wurde. Beruf erlernen, Familie gründen, Haus bauen. Alles schien perfekt.

Doch das Schicksal wollte mich daran erinnern, meinen eigenen Weg zu gehen um vollkommen anzukommen im Leben. Ich habe mich entschieden für das Leben und habe es geschafft, die mir gestellten Herausforderungen zu meistern und mit neuen Erfahrungen aus diesen Krisen hervorzugehen. Ich bin heute glücklich, fühle mich frei und erfüllt und bin dankbar für jeden neuen Tag in meinem Leben.

 

Ich habe Bücher gelesen, Kurse besucht, Dinge verändert in meinem Leben bis ich endlich gelernt habe, was es braucht, um glücklich zu sein. Dabei habe ich mich selbst von einem Coach begleiten lassen.

 

Heute begleite ich selber mit diesem Wissen Menschen, die wachsen wollen. Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Ich unterstütze auch dich, dein Glück zu finden.

 

Du allein hast es in der Hand, eine Veränderung zu bewirken und ein Leben voller Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu leben.

 

Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt. Mache ihn jetzt! 

Dein Leben wird sich verändern und das wird magisch sein. Bist du bereit für den Weg in die Glückseligkeit?

SKY®  Methode

  • Sky ist eine weitere Coaching-Methode zum Lösen von emotionalen Blockaden wie Traumata, Phobien usw.