Glücks-Coaching

Ich helfe Eltern
zu einer glücklichen, gelassenen Beziehung
zu ihren erwachsenen Kindern.

 

 

 

 

 

Kennst du das auch?

 

Sind die Kinder klein, ist es ganz einfach, sie bedingungslos zu lieben.

 

Sind die Kinder klein, strahlen auch sie uns an und lieben auch uns mit unserem ganzen Sein bedingungslos.

 

 

Kennst du das auch?

 

Wenn unsere Kinder erwachsen sind, ihren eigenen Weg gehen, kann es sein, dass wir mit Themen konfrontiert werden, die eine glückliche, gelassene Beziehung zu unseren erwachsenen Kindern belasten.

 

Mir ging es einmal genau so. Ich hatte Mühe zu akzeptieren, dass meine Kinder ihr Leben auf ihre Art gestalten. Für mich war es teils sogar schmerzhaft. Ich glaubte, sie würden sich immer zu grosse Herausforderungen wählen. Ich hatte mir für sie einen anderen Weg gewünscht. Ich wollte sie unterstützen, wollte für sie da sein. Ich wollte sie begleiten. Doch ich erreichte dadurch genau das Gegenteil. Unsere Beziehung war dadurch belastet und ich fühlte mich traurig, hilflos, teils sogar ohnmächtig.

 

Mit Unterstützung durch Coaching habe ich es geschafft, diese Themen für mich zu lösen.

 

Inzwischen pflege ich eine wunderbare, innige und wertschätzende, glückliche und gelassene Beziehung zu meinen Kindern und ich freue mich über deren ganz eigenen, individuellen Weg. Ich bin dankbar, diesen Weg gegangen zu sein. Es hat sich für mich absolut gelohnt, denn meine Familie ist für mich das Wichtigste.

 

Geht es dir genauso?

Möchtest du deine Beziehung mit deinen erwachsenen Kindern klären?

Wenn ja, ist jetzt der Moment, den ersten Schritt zu tun.

Jeder Tag, den du verstreichen lässt, ist ein verlorener Tag bezüglich deiner glücklichen Beziehung zu deinen erwachsenen Kindern.

 

Ich begleite dich gerne auf diesem Weg. Melde dich für ein gratis Kennenlern-Gespräch. Ich freue mich.

SKY®  Methode

  • Sky ist eine weitere Coaching-Methode zum Lösen von emotionalen Blockaden wie Traumata, Phobien usw.