Was Kunden erzählen:

Dorothea hat mich 3 Monate begleitet. Mit Dorothea habe ich vor allem daran gearbeitet, dieses perfekte Leben auch im Körper zu spüren. Mein Leben im Hier und Jetzt zu leben, dem Leben zu vertrauen, Ängste abzubauen und mich glücklich zu fühlen...........

_______________________


Feedback zum Webinar "Der Weg in die Leichtigkeit"

Liebe Dorothea

Deine Erklärungen im Webinar „Der Weg in die Leichtigkeit“ haben „Vergessenes“ wieder hervorgebracht.  Neues hat mich zum Nachdenken angeregt und zum Verstehen. 

Vieles klingt positiv nach und wird sich den Weg in meinen Alltag bahnen. Eine gewisse Leichtigkeit verspürte ich schon nach dem Webinar, einzig durch Verstehen gewisser Mechanismen. Das Leben kann so einfach sein ☺️

Danke 💐 für das interessante, kurzweilige Webinar. Ich konnte einiges für mich mitnehmen. 

Herzlich      Barbara