Der Weg zu mehr Wohlbefinden, Glück und Leichtigkeit

Du hast eine Familie, ein schönes Zuhause, gute Freunde, einen Job. Eigentlich alles, was du dir einmal gewünscht hattest. Und doch spürst du, dass etwas fehlt? Du möchtest aus dem Alltagstrott ausbrechen und dein Leben jetzt nach deinen Visionen für die Zukunft gestalten? 

 

Eine Veränderung braucht Entschlossenheit und die Bereitschaft, sich auf neue Pfade einzulassen. Unser Bewusstsein liebt das Gewohnte, das Bewährte und Bekannte. Selbst dann, wenn du dabei nicht aufblühst und du nicht in deiner vollen Kraft bist. Wenn wir immer tun, was wir schon immer getan haben, wird sich in unserem Leben nichts verändern.

 

Wie ist das bei dir? Möchtest du etwas verändern, doch die Unsicherheit einer Veränderung hält dich gefangen? Vielleicht ist es auch Bequemlichkeit, die dich hindert, deinem Leben neuen Schwung zu geben? Wenn du auf dein Herz hörst, wirst du deine alten Pfade verlassen müssen. Du weisst nicht, was dabei entstehen wird. Dies kann für deinen Geist Unsicherheit bedeuten und hemmt zuweilen den eigenen Tatendrang.

 

Hast du auch schon einen Anlauf genommen und dich auf den Weg gemacht? Hast du Neues ausprobiert? Doch nach einer gewissen Zeit warst du bereits wieder in Gewohnheiten gefangen?

Dieser Kurs bietet dir die Gelegenheit, Schritte gemeinsam in der Gruppe zu gehen und während 4 Monaten begleitet zu werden. Hier wirst du mitgetragen und unterstützt. 

Wir werden gemeinsam den Weg der Veränderung gehen. Dies, ohne dein Umfeld, deine Partnerin/deinen Partner, deine Kinder verändern zu wollen. Du erfährst, wie du zu mehr Gelassenheit, Fülle und Wohlbefinden findest.

 

Suche das Glück nicht in anderen Menschen oder Dingen, sondern nimm dir die Zeit, es in dir selbst zu finden. 

 

Hast du Lust?

Wegen Corona finden zurzeit keine Kurse statt.

 

Organisatorisches