COACHING FÜR DICH

Du bist wertvoll und gut, so wie du bist.

Coaching für Frauen, die sich an ihrer Leistung orientieren und immer mehr geben als sie erhalten.
Du bist im Job, es ist bereits nach 17 Uhr. Deine Arbeitskollegen gehen bereits nach Hause. In dem Moment kommt der Chef und bittet dich, das uns das noch rasch für ihn zu erledigen. Und du machst das natürlich, immer in der Hoffnung, gelobt zu werden und Anerkennung zu erhalten.
Oder

Als Familienfrau kommst du abends nach der Arbeit nach Hause. Der Mann und die Kinder warten, bis es etwas zu Essen gibt. Es ist selbstverständlich, dass du als Familienfrau etwas auf den Tisch zauberst. Du bist müde doch du siehst es als deine Pflicht dafür zu sorgen, dass alle etwas zu Essen haben. Du willst schliesslich eine gute Mutter/Familienfrau/Ehefrau sein. Es ist für dich selbstverständlich, dich selbst immer hintenan zu stellen.

Wenn es dir genau so geht, dann habe ich eine gute Nachricht für dich.

Das muss nicht so bleiben. Ich unterstütze dich, aus diesem Leistungsdenken auszubrechen.

Ich helfe dir, dich selbst wichtig zu nehmen. Damit du es schaffst, für dich Auszeiten zu nehmen um das zu tun, was dir guttut.
Und dadurch wirst du entspannter, fühlst dich ausgeglichener. Dadurch hast du wieder Elan, mit deiner Familie und deinem Partner/Ehemann etwas Tolles zu unternehmen. Am Esstisch sind ruhige Gespräche möglich, Harmonie kehrt ein. 
Du schaffst es, dich mehr zu bewegen, dein Körper wird vitaler, was auch deine Attraktivität steigert.

 

Wofür entscheidest du dich? Willst du so weitermachen wie bisher, weil es einfach bequem ist? Oder sehnst du dich nach einem erfüllten, lebendigen, glücklichen und entspannten Leben? Dann triff eine Entscheidung und mache den ersten Schritt.

 

Ich unterstütze dich dabei.