WER BIN ICH?

Der Sinn des Lebens und das Verhalten der Menschen haben mich schon immer fasziniert. Ich habe mich laufend im Bereich Persönlichkeitsentwicklung weiter gebildet und mein Wissen in meine langjährige Tätigkeit als Personalleiterin einfliessen lassen. Sei es in der Betreuung der Mitarbeitenden, in Einzelcoachings oder in der Teamentwicklung.

 

Heute coache ich Menschen in ihrer Weiterentwicklung und begleite sie in der Umsetzung, hin zu ihren Visionen, Träumen und ihrem Ziel. 

Im Business Bereich biete ich individuelle Lösungen für Führungskräfte an. Denn "Soft Skills" sind in der Führung oft der Schlüssel zur Zufriedenheit und zur Leistungsbereitschaft von Mitarbeitenden und Teams.  

 

Ich tue, was ich liebe. Ich liebe, was ich tue.


In meinem reich gefüllten Rucksack sind unter anderem folgende Aus- und Weiterbildungen...

  • Personalfachfrau mit eidg. FA
  • Ausbilderin mit eidg. FA 
  • Coaching-Ausbildung bei Damian Richter (D) und Colette Cole (CH)
  • Lösungsfokussiertes Coaching bei "Solutionsurfers" (CH)
  • Master Healer und Reikimeisterin bei Ecole San Esprit (D)
  • Syst. Strukturaufstellungen bei Matthias Varga von Kibéd und Insa Sparrer (CH und D)