AKTUELLE ANGEBOTE

Challenge of Compliments

In dieser kostenfreien Challenge starten wir am 1. August 2022.
Ziel ist es, dass du während 21 Tagen täglich möglichst 3 Personen ein Kompliment machst. 
Sei es in deiner Familie, deiner Partnerin/deinem Partner, Freunden, Kollegen, Jemandem im Verkauf, Busfahrer/in oder sonst Jemandem, auch wenn du die Person nicht kennst.


Bedingung:
Das Kompliment muss ehrlich gemeint sein und von Herzen kommen.

Wie ich auf die Idee gekommen bin? Nun, wir beschäftigen uns viel mit negativen Geschehnissen. Viel zu selten sagen wir einander, was wir am andern toll finden. Ich habe dies in letzter Zeit für mich ausprobiert und die Wirkung auf das eigene Leben ist einfach unglaublich.

Deshalb will ich dies mit dir und weiteren Personen, die Lust haben mitzumachen, teilen. Jede/r in der Gruppe teilt täglich seine Komplimente in der Gruppe. Damit vergrössert sich die Wirkung und das Ideenspektrum erweitert sich mehr und mehr.

 

Du wirst feststellen, dass du plötzlich mit einem Lächeln durch die Strasse läufst. Dass du dich einfach rundum gut fühlst. Dass dadurch dein Herz aufgeht.

 

Es kostet dich gar nichts. Du wirst ganz einfach eine wundervolle Erfahrung machen. Mach einfach mit und gib deinem Leben neuen Schwung. 
Den Link zur Whatsappgruppe findest du unterhalb.


Gruppenkurs

    Glück haben / glücklich sein

 

Was bedeutet Glück?

Warum sind einige Menschen scheinbar auf der Sonnenseite des Lebens und haben das Glück gepachtet?

Pech haben / Glück haben, ist das Familiensache?

Oder ganz einfach Schicksal? 

Wie ist Glücklichsein auch für dich möglich?

 In Fühlst du dich gestresst? Bist du unzufrieden mit deinem Leben? Würdest du es gern
leichter haben, mehr lachen können?


Dann bist du hier genau richtig!

An diesem Kurs wirst du Antworten erhalten.
Du wirst verstehen, weshalb du dein Leben so lebst wie du es aktuell tust.
Dir wird klar sein, wie es auch für dich möglich ist, mehr Freude, Gelassenheit und Glück in dein
     Leben zu ziehen. Du wirst zufriedener, aufgestellter sein und wieder mehr lachen können. Dein Leben wird lebendiger sein und du wirst voller Energie strahlen.

Gib deinem Leben neuen Schwung und sei dabei!

 

Kursdaten:    Dienstags, 6. / 13. / 20. und 27. September 2022, 19.30h bis 21h
Kursform:     Der Kurs findet online per Zoom statt (Zoomlink erhältst du nach Anmeldung)
Kurskosten:   CHF 80.00 für alle 4 Abende