AKTUELLE ANGEBOTE



Onlinekurs  (mit hinterlegten Videos - Selbststudium)


Wie du in 7 Tage den Turnaround für dein Wohlfühlleben schaffst.


🚫 Bist du mit deinem Leben unzufrieden?
🚫 Fühlst du dich irgendwie unglücklich, bist du frustriert?
🚫 Du kannst dich nicht mehr so richtig freuen, hast schon lange nicht mehr gelacht?

🚫 Dein Leben, so scheint es, macht einfach keinen Spass mehr. Alles scheint nur noch Pflicht zu sein und deine Frustration raubt dir die ganze Motivation?
🚫 Du schaffst es einfach nicht, in die Handlung zu kommen und aus diesem Hamsterrad auszubrechen?

Wünschst du dir, dass du wieder glücklich sein kannst?
In diesem Onlinekurs sind dir viele neue Erkenntnisse garantiert. In 7 Tagen vermittle ich dir das Wissen, um

🍀 dir bewusst zu werden, was du dir wirklich wünschst und was dich daran hindert das zu tun, was dir Freude bereitet
🍀 erste Schritte zu finden, um dein Leben neu auszurichten
🍀 neuen Schwung in dein Leben zu bringen und wieder motiviert zu sein
🍀 dich selbst wichtig zu nehmen und zu erfahren, was du für dich tun kannst, um wieder mehr strahlen zu können
🍀 du steigerst deinen Selbstwert und dein Selbstvertrauen

Und dein Umfeld wird merken, dass du entspannter bist, mehr lachst und auch wieder aktiver bist. Deine Familie, deine Freunde werden feststellen, dass du lockerer bist und aufgestellter. Und durch diese Veränderung wird wieder mehr Ruhe und Harmonie im Familienkreis einkehren. Neue Möglichkeiten werden sich dir eröffnen und dein Leben wird lebendiger und erfüllter werden.

Buche dir noch heute diesen Onlinekurs, den du in aller Ruhe für dich allein erarbeiten kannst, und gib deinem Leben neuen Schwung. Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in deinem Leben.

Der Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt. Schreibe mir und du erhältst direkt den Zugang zugestellt.

 

Kurskosten: Spezialpreis CHF 27  (statt CHF 397)


GRUPPENTRAINING "ZWEIFELSFREI GLÜCKLICH"              (Start Dienstag, 21. Februar 2023)

Hegst du Selbstzweifel? Zweifel, ob das was du tust, richtig ist? Zweifel zu deinem Job? Zweifel, ob du dich richtig entscheidest? Und, und, und...

 

Du wünschst dir, aus deinem monotonen Alltag auszubrechen?
Du bist unzufrieden mit deinem Leben und fühlst dich Energie los? Doch du  traust dich nicht, über eine Veränderung nachzudenken?
Und du weisst nicht, was du ändern könntest?
Du traust dich nicht, deine Wünsche auszudrücken und bist frustriert? Einfach nur, weil du an dir selbst und an deinen Fähigkeiten zweifelst?


In diesem Gruppentraining lernst du, deiner Lebenssituation eine neue Richtung zu geben.
- Du wirst durch die Gemeinschaft der Gruppe getragen, unterstützt und ermutigt.
- Du wirst mutiger und dadurch auch entschlossener, Entscheidungen zu treffen.
- Du wirst erkennen, was du tun kannst, um deinem Leben neuen Schwung zu geben.
- Dein Selbstvertrauen und deine Selbstsicherheit werden gestärkt und dadurch traust du 
  dich, immer mehr das Leben zu leben, das dir entspricht. Ein Leben, in dem du dich
  lebendig und glücklich fühlst.

Und, durch diese Veränderung wirst du auch wieder mehr Energie haben.
Du wirst motivierter sein, Neues auszuprobieren und Dinge in deinem Leben zu tun, die dir Spass machen. Du wirst den Mut haben, für dich einzustehen und dadurch zufriedener zu sein.

 

Auch dein wird Umfeld  feststellen, wie du immer mehr strahlst.

Deine Familie wird es geniessen, weil du plötzlich aufgestellt bist und fröhlich in den Tag startest. Dadurch entsteht eine neue Wärme, eine neue Harmonie im Familienkreis.

Dein Partner/deine Partnerin - dein Ehemann/deine Ehefrau - fühlt sich dadurch wieder mehr zu dir hingezogen und du erlebst ein neues Aufblühen in der Beziehung.

Willst du das?

 

Wünschst du dir ein glückliches, erfülltes, Wohlfühlleben? Dann komm in das Gruppentraining und lasse dich auf dem Weg zu deinem Ziel begleiten!

 

Jeden 1. + 3. Dienstag im Monat um 20.30 Uhr - Dauert ca. 1 Stunde
(ausser vorher angekündigte Ferienwochen) 

Wert des Gruppentrainings effektiv  CHF 2'000 / Jahr
Aktueller Spezialpreis - nur CHF 397 für ein ganzes Jahr Gruppentraining!

 
Anmeldung via Link zum Kontaktformular unten und ich melde mich bei dir.
(Mit jeder/jedem Teilnehmenden führe ich im Voraus ein kurzes Gespräch zu ihrer/seiner aktuellen Lebenssituation und dem Ziel bezüglich dieses Gruppentrainings)

Tages-Workshop "Update für dein Leben" - live

SAMSTAG, 8. April 2023
9.00 - 16.00 UHR
IN WÜNNEWIL / FR


In diesem Workshop geht es um den wichtigsten Menschen in deinem Leben.
Das bist DU!

  

Bist du ständig auf Achse und fühlst dich gestresst?
Hast du die Nase voll, den Kopf voll?

 

Sehnst du dich nach ruhigen Momenten, in denen du abschalten kannst?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. Du wirst erfahren
- weshalb du dein Leben so lebst, wie du es aktuell tust
- weshalb es dir bisher noch nicht gelungen ist, aus dem Alltagstrott auszubrechen
- wie du es schaffen kannst, Undienliches loszulassen
- warum du selbst der wichtigste Mensch in deinem Leben bist

In diesem Workshop lernst du, dein Leben neu auszurichten. Du wirst wissen, was du tun kannst, um deine Ziele zu erreichen. Dir wird klar sein, wie du dein Leben neu gestalten kannst, so dass sich mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden breit machen. Dadurch wirst du immer mehr Freude und Gelassenheit erfahren und dich lebendiger fühlen.
Sei dabei und setze jetzt den Grundstein für deine wundervolle, grossartige Zukunft.

Kosten: CHF 187 (inkl. Skript, Getränke und Pausenverpflegung)
Mittagessen 1 Std. - individuell oder mitessen vor Ort
 è Unkostenbeitrag CHF 13 (Spaghetti vegetarisch, Salat - bitte bei Anmeldung vermerken, ob mit Mittagessen)

 

Kursort: Sanflow Coaching, Dorothea Schneuwly, Eichenstrasse 23, 3184 Wünnewil/FR