Was Kunden erzählen:

Feedback Coaching
Liebe Dorothea, ich fühle mich in deinen Sitzungen jeweils sehr wohl und kann deine Inputs, welche du präzise und liebevoll vorbringst auch konstruktiv annehmen.  Deine einfühlsame und verständnisvolle Art gibt ein Gefühl von Aufgehobenheit und deine Ermunterungen steuern mich weiter in eine zufriedene Selbstsicherheit. Deine Rückmeldungen sind motivierend und hängen beim schon Erreichten an - das baut einem auf und bestärkt mich, weiter zu lernen und an mich zu glauben. Ich mache das gut 😉 danke dafür 🌈 herzlicher Gruss  M.F.

Feedback Coaching
Liebe Dorothea, danke für dein Coaching.

Ich fand es eine wundervolle Erfahrung. Mega cool fand ich, wie du verschiedene Elemente in den Prozess mit eingebaut hast und dein Wissen aus verschiedenen Ausbildungen hast einfliessen lassen. Ich habe richtig gemerkt, wie sich während dem Prozess und den verschiedenen Abschnitten immer wieder etwas verändert hat, andere Emotionen, andere Gedanken, andere Atmosphäre. Das war eine sehr spannende Erfahrung für mich. Es hast sich einiges transformiert und für mich fühlt es sich so an, als würde ich einige Dinge auf tieferer Ebene auch irgendwie verstehen können. Seit unserem Coaching ist wieder mehr Freude in die Beziehung, die Thema war, zurückgekehrt.

Auch fand ich deine Inputs und Tipps für den Alltag und die nachträglichen Erklärungen sehr hilfreich. Einige Aspekte fallen mir während dem Alltag immer wieder mal auf.

Danke für dein Wirken und deine Unterstützung in meinem Thema. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir und bin dir sehr dankbar!🌟✨💛K.B.


Feedback zum Webinar "Der Weg in die Leichtigkeit"

Liebe Dorothea

Deine Erklärungen im Webinar „Der Weg in die Leichtigkeit“ haben „Vergessenes“ wieder hervorgebracht.  Neues hat mich zum Nachdenken angeregt und zum Verstehen. 

Vieles klingt positiv nach und wird sich den Weg in meinen Alltag bahnen. Eine gewisse Leichtigkeit verspürte ich schon nach dem Webinar, einzig durch Verstehen gewisser Mechanismen. Das Leben kann so einfach sein ☺️

Danke 💐 für das interessante, kurzweilige Webinar. Ich konnte einiges für mich mitnehmen. Herzlich!  B.D.


Feedback Coaching
Dorothea hat mich 3 Monate begleitet. Mit Dorothea habe ich vor allem daran gearbeitet, dieses perfekte Leben auch im Körper zu spüren. Mein Leben im Hier und Jetzt zu leben, dem Leben zu vertrauen, Ängste abzubauen und mich glücklich zu fühlen...........