"Zu wissen, dass

Veränderung möglich ist,
und der Wunsch,

Veränderungen vorzunehmen,
dies sind zwei große erste Schritte."

Virginia Satir


Über mich

Ich bin geboren und aufgewachsen in einer Grossfamilie auf einem Bauernhof. Das menschliche "Dasein" mit all seinen Facetten hat mich schon immer fasziniert. Ich durfte im Laufe meines Lebens sehr viel lernen. Diese Erfahrungen haben mich bestärkt, mich unter anderem in den Bereichen "Energetisches Geistiges Heilen", "Coaching",  "Systemische Strukturaufstellungen" und in der "Dorn- / Gelenkbehandlung" aus- und weiterzubilden.

 

 

 

Gerne unterstütze ich Menschen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung auf dem Weg zu deren Wohlbefinden.

Aus- und Weiterbildungen

 

 

 

2019

 

 

2018/2019

 

  

2017/2018

 

 

2010-2010

 

 

2001-2003

 

 

2004

  

=> laufende Weiterbildungen im Bereich der
           Persönlichkeitsentwicklung (diverse Ansätze)

 

SKYourself-Coach bei Helga Weyer und Kieferbalancierung bei Kathrin Schinke, Deutschland

 

Wirbelrichten nach Dorn & Wirbelteam

bei Monika Conus, Wirbelteam, Solothurn

  

amazinGRACE®-Master Healer und Hu Man Reiki-Meisterin an der Ecole San Esprit, Deutschland

 

Systemische Strukturaufstellungen (SySt®) bei Matthias Varga von Kíbed und Insa Sparrer

 

Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Ausbilderin mit eidg. Fachausweis (Erwachsenenbildnerin) 


Lösungsfokussiertes Coaching bei Peter Szabó und Daniel Meier