WER BIN ICH?

Der Sinn des Lebens und das Verhalten der Menschen haben mich schon immer fasziniert. Ich durfte in meinem Leben viele Herausforderungen meistern und wertvolle Erfahrungen sammeln. 
Mein Weg war holprig. Als jüngste von sieben Kindern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich fühlte mich oft klein, nicht wahrgenommen und wertlos.

Das prägte mein Leben bis ins Erwachsenenalter. Um Anerkennung zu erhalten, leistete ich viel und war oft aus den falschen Gründen für Andere da. Mich stellte ich dabei hintenan.

Schliesslich scheiterte meine Ehe, ich war alleinerziehend und wurde später ernsthaft krank.

Ich habe viel in meinem Leben verändert. Ich gehe meinen Weg selbstbestimmt und lebe, was mich glücklich macht.
Es erfüllt mich, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe, Vertrauen, Freude und Gelassenheit zu begleiten. Ich tue, was ich liebe.

In meinem reich gefüllten Rucksack sind auch folgende Aus- und Weiterbildungen...

Lifecoach bei Damian Richter (D) und Colette Cole (CH)

Master Healer und Reikimeisterin bei Ecole San Esprit (D)

Lösungsfokussiertes Coaching bei "Solutionsurfers" (CH)

Syst. Strukturaufstellungen bei Matthias Varga von Kibéd und Insa Sparrer (CH und D)

Ausbilderin mit eidg. FA 

Personalfachfrau mit eidg. FA